|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #40 am: November 20, 2008, 21:09:37 » |
|
Anfangs nach den Screenshots konnte ich mich auch nicht so anfreunden. Jetzt gefallen mir die neuen Funktionen, vorallen das Spiele auf die HD installieren sehr. Was sehr schlecht gelöst sind, sind die " alten " Themen. Diese kommen nicht mehr so zur Geltung wie früher. Auch die eigenen Digitalbilder werden halbiert und sehen deswegen richtig doof aus.
Die Avatare interessieren mich nicht so sehr, meine(r) ist eine die ich bei der Vorwahl übernommen habe. Nur das Kleid habe ich selber ausgesucht.
Die Spielebilder finde ich eine tolle Sache !
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: November 20, 2008, 21:50:16 » |
|
Bei uns ging es auch relativ schnell, trotz 1000er Leitung. Aber irgendwie kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Mag sein, das es noch neu ist, aber ich finde es sehr unübersichtlich. Auch die komischen Avatarmännchen sind doch für die Füße. Ich fand das allererste Dashboard noch am besten. MS ändert laufend irgendwas am Dashboard, aber das es benutzerfreundlicher wird, finde ich nicht. Es kommt immer mehr unnötiger Schnickschnack dazu (meine Meinung). Viele andere User sehen das natürlich völlig anders, was natürlich auch in Ordnung ist. Das Aufspielen der Spiele auf HDD ist allerdings eine feine Sache und das man endlich mit mehreren chatten kann.  wen wunderts, was ist denn bitte mit vista?!... ist ein xp mit mehr spielereien, ist ein 2000 mit mehr spielereien, ist zum glück deutlich besser als me 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #42 am: November 20, 2008, 23:10:40 » |
|
Daß das neue Dashboard nicht gerade übersichtlich ist stimmt zwar, aber nach ein bischen Gewöhnungszeit fand ich schon wieder alles. Des weiteren gefallen mir die neuen Möglichkeiten und auch die Avatare gar nicht schlecht. Klar, da könnte mehr gehen, und es könnte noch besser sein, aber irgendwas ist ja immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #43 am: November 23, 2008, 18:49:34 » |
|
Boris (Schneider) beantwortet New Xbox Experience Fragen
- Primetime/1 gegen 100 startet erst in ein paar Wochen, einen genauen Termin gibt es nicht. - Für den Avatar-Editor wird es in den nächsten Wochen kostenlos weitere Kleidungsstücke geben. Avatare mit Kleidung, die nicht im Editor verfügbar ist, stammen von Beta-Testern. Für das Frühjahr gibt es noch keine Pläne. - Bei indizierten Spielen wird kein Cover angezeigt, ebenso bei Games, die in Deutschland nur in einer speziellen (deutschen) Fassung angeboten werden. In letzteren Fällen und bei XBLA Games werden Packshots noch nachgetragen. - Wenn der Sound bei HDMI ausfällt, soll man eine Mail an Boris mit genauen Fernseh- und Receiverdaten schreiben. - Deutschland wird erst einen Service wie Netflix erhalten, wenn ein ähnlicher und passender Partner gefunden wird. - Neue Nutzungsbedingungen mussten hauptsächlich wegen der Avatars und der XNA Community Games angenommen werden. Letztere werden in Deutschland später erscheinen. - Fremde Gamertags in der eigenen Freundesliste sind Spieler, die zu dem Zeitpunkt der Party eines Freundes angehören. - Festplatten kann man auf verschiedenen Konsolen verwenden. - Bei Avatars kann man nur Zusammenstellungen verschiedener Outfits speichern, nicht aber die Gesichts- und Körperform. - Das alte Dashboard kann man nicht mehr verwenden. - Bei NAT-Problemen erscheint beim Netzwerktest automatisch eine Meldung. Ist die NAT offen, geschieht nichts. - Neue XBLA-Games lassen sich nicht mehr automatisch downloaden. - Der Guide läuft in der Auflösung 640x480, um wenig Speicher zu verbrauchen. Deshalb sieht er verschwommen aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #44 am: Dezember 02, 2008, 16:43:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: Dezember 02, 2008, 22:45:16 » |
|
meiner kann fast genauso gut rülpsen wie ich  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #46 am: Februar 03, 2009, 09:34:49 » |
|
03.02.09 - Microsoft gibt bekannt, dass heute ein Dashboard Update für Xbox Live veröffentlicht wird. Es soll einige Probleme im Audio-Bereich lösen, die es bei HDMI-Verbindungen geben kann.
Quelle: Gamefront
Ob es wohl auch zu einer Geschwindigkeitssteigerung kommt? Ich wage es zu bezweifeln...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #47 am: Februar 03, 2009, 13:30:05 » |
|
Ich bin sowieso mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen so alles an Updates runterladen darf, wenn ich die Box morgen nachmittag oder Donnerstagmorgen wieder online schalten kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #48 am: Oktober 12, 2009, 17:49:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #49 am: Oktober 28, 2009, 19:21:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #50 am: November 16, 2009, 19:02:39 » |
|
Morgen kommt das neue Update. Mit Twitter und dem ganzen anderen Tamtam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #51 am: November 16, 2009, 19:25:43 » |
|
ich habs mal hierher verschoben...war es nicht schon auch mal hier 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #53 am: September 13, 2010, 17:36:59 » |
|
Sieht aus wie das Alte
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #54 am: November 01, 2010, 15:14:05 » |
|
Das neue Dashboard ist da. Ich kann nur leider noch nichts dazu sagen, da meine Xbox immer noch saugt. (Langsame Leitung...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #55 am: November 01, 2010, 18:31:19 » |
|
Es hat eine neue Farbe aber sonst ist nichts neues dabei
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #56 am: November 01, 2010, 23:43:23 » |
|
Was neues ist doch noch dabei. Xbox360 wird Kinectready lol
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #57 am: November 02, 2010, 08:58:39 » |
|
Dinge die die Welt nicht braucht!
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #58 am: November 02, 2010, 18:13:41 » |
|
Ich finde schon, dass sich einiges geändert hat. - zum einen unterstützt es natürlich Kinect (auf das ich inzwischen sogar Bock habe!) - es sieht anders aus - es ist schneller geworden - das Intro ist anders - die Avatare sehen anders aus (und soweit ich gehört habe, haben sie jetzt auch mehr Sachen drauf als vorher) - und ich glaube wenn ich suche (bin gerade nicht zuhause) finde ich noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #59 am: November 02, 2010, 21:29:45 » |
|
Dinge die die Welt nicht braucht!
Kinect Move in die Tonne. Ich habe keinen Bock am Feierabend noch gross rumzufuchteln. Alles Mist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|