Neue Farben, neues Glück!
Original von Carnivore Onkel Carnivore hat ab jetzt eine Woche Urlaub.Das heißt ich bin quasi 24/7 online!Und von jetzt an herrscht hier total Überwachung im Forum.Har, har!Viel Spaß.
Original von Carnivore Das heißt ich bin quasi 24/7 online!
Original von Chris Redfield ZitatOriginal von Carnivore Das heißt ich bin quasi 24/7 online!Und von jetzt an herrscht hier total Überwachung im Forum. 24H Carnivore?, soll das ne Drohung sein?...
Original von Carnivore Das heißt ich bin quasi 24/7 online!Und von jetzt an herrscht hier total Überwachung im Forum.
Original von Chris Redfield ZitatOriginal von Carnivore Das heißt ich bin quasi 24/7 online!24H Carnivore?, soll das ne Drohung sein?...
Original von Taki Ich hab ab 8. Februar 2 1/2 Monate Semesterferien Mumpel, dein Einsatz!! 8)
Original von Carnivore Mein Urlaub ist heute zuende. ;(
Original von GODagain oh das tut mir aber leid..ich muß die woche nochmal zum arzt und mich nochmal 2 wochen krank schreiben lassen
Original von Carnivore ZitatOriginal von GODagain oh das tut mir aber leid..ich muß die woche nochmal zum arzt und mich nochmal 2 wochen krank schreiben lassen Stellt sich mir die Frage was Du damit langfristig erreichen willst?