Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 08, 2010, 09:13:05 » |
|
Und das wo dieses erste Quartal so viele Top Titel erscheinen / schon erschienen sind wie selten zuvor. Aber dafür kannst du die dann alle als low Price Version kaufen, wenn du wieder Lust bekommst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 08, 2010, 09:53:56 » |
|
Bine und ich spielen (wenn wir denn mal spielen) vorwiegend Zuma. Ansonsten drehe ich immer mal wieder ein paar Runden bei Forza 3, das ich aber noch immer nicht online gespielt habe. Genauer gesagt habe ich noch GARNICHTS online gespielt, seit die neue Box hier steht. Gekauft habe ich zwar die und das, aber das meiste davon habe ich nur auf der Platte installiert und nichts weiter damit gemacht - einiges ist sogar noch in Folie. Eigentlich war also die Anschaffung der neuen Kiste echt blödsinnig - aber WENN ich mal wieder will, dann KANN ich auch, haha! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 08, 2010, 12:44:58 » |
|
Und das wo dieses erste Quartal so viele Top Titel erscheinen / schon erschienen sind wie selten zuvor. Aber dafür kannst du die dann alle als low Price Version kaufen, wenn du wieder Lust bekommst  Sicher, aber eigentlich braeuchte ich auch gar nichts zu kaufen, denn ich habe hier noch so viel nicht fertig gespielte, gute Spiele liegen, dass wuerde glatt fuer ein ganzes Jahr reichen. Der untruegliche Beweis dafuer, dass ich schon laenger nicht mehr viel zocke. Ausser Fallout 3 natuerlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #23 am: Februar 08, 2010, 14:32:37 » |
|
Wir spielen z.Z. auch sehr wenig mit der 360. Wir spielen gerade Left 4 Dead und haben noch nicht mal das zweite Kapitel beendet. Und das, obwohl wir Ende November damit schon angefangen haben. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #24 am: August 12, 2010, 15:23:36 » |
|
Mal so 'ne Frage, die mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht. Ist hier eigentlich noch jemand, oder ist jetzt für alle "die Zeit" gekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #25 am: August 12, 2010, 15:42:16 » |
|
So ruhig ist das Forum doch im Moment gar nicht mal, für unsere Anzahl betrachtet.
Und meine Zeit macht höchstens Sommerpause. Wenn ich an die tollen Sachen denke, die alle im/ab Herbst kommen, weiß ich schon wieder nicht wohin mit der Zeit^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #26 am: August 12, 2010, 16:00:44 » |
|
Also ich habe hier seit einigen Tagen das Gefuehl der Einzige zu sein, der noch reinschaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #27 am: August 12, 2010, 19:36:35 » |
|
Nö, ich bin auch noch da. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #28 am: August 13, 2010, 13:55:45 » |
|
ich bin auch noch da, lese halt lieber statt zu schreiben 
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #29 am: August 13, 2010, 15:17:33 » |
|
ich bin auch da, meeeeensch.. 
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Keanuf
|
 |
« Antworten #30 am: August 13, 2010, 23:52:27 » |
|
Schau auch jeden Tag mindestens per RSS Feed rein. Bin mehr Konsument als Produzent hehe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #31 am: August 14, 2010, 08:38:26 » |
|
Ich schau hier auch noch vorbei. Nur das Spielen hat sehr stark nachgelassen. Habe überhaupt keine Lust mehr dazu. Andere Sachen sind mir zur Zeit wichtiger (Roller). Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und hatte gerade 1x die Box an. Wollte mal ein paar Rennen bei Grid fahren, habe aber die Box nach 1 1/2 Runden wieder ausgemacht, weil ich nicht den geringsten Spaß dabei hatte. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #32 am: August 16, 2010, 21:43:52 » |
|
Also ich habe hier seit einigen Tagen das Gefuehl der Einzige zu sein, der noch reinschaut.
Ich war die letzteb Tage in München, deswegen nicht online. Vor diesen Tagen habe ich wie Sau gezockt.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #33 am: August 24, 2010, 11:19:57 » |
|
Ich war 2 Woche auf Heimat-Urlaub, jetzt bin ich wieder da. (Ja, ich weiß, niemand hat mich vermißt)
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Tim Binford