das is ja das problem, sobald dein 50er roller offen oist fährst du ohne abe, ohne versicherungsschutz etc... gut durch den motorradlappen kommt kein fahren eines 80er mit 50er führerschein dazu. kauf dann lieber nen 125er da hast du mehr von.
Ich glaube das mit dem frisieren lasse ich wirklich besser sein. Zumindest alles was ueber einen anderen Keilriemen, eine Verbesserung des Luftstroms, etc. hinausgeht.
Schliesslich habe ich auch noch ein Motorrad, welches eh besser zieht als jeder Roller. Die hat zwar eine Strassenzulassung, ist allerdings sehr auf Sport und Gelaende ausgelegt und dementsprechend auch ein Einsitzer.
Ich haette aber gerne noch was um mit der Freundin gemuetlich durch die Stadt zu fahren. Etwas, wo sie nicht unbedingt angst drauf kriegt, ich aber auch keine Kraempfe, weil ich an der Ampel nicht wegkomme.
Ich habe mich mal schlau gemacht und die Jonway Warrior sind echt billig (leider in jeder Beziehung!) und sollen auch aus dem Stand 70 laufen. Ich glaube sowas wird es dann wohl.
Allerdings wohl erst spaeter. Mir ist da heute wieder etwas kostenintensives dazwischen gekommen.