Wieder mal was von PES 11.
Unglaublich aber es entspricht der Wahrheit. Ich habe PES etwa zwei Stunden online gespielt. Mit Athletic Bilbao !
Ein kurzes Fazit :
- Die Spieler die nicht Inter, Real Madrid, Spanien, Barca nehmen Manchester United.
- Ein einziger hatte Eier, sogar geografisches Wissen parat, er nahm Racing Santander. Eine Nachbarsstadt von Bilbao.
- In vier spielen nacheinander habe ich drei Mal Inter erwischt. Schön italienisch verloren sie mit 1:0 hahaha
- Jeder der Real Madrid nimmr, sind die meisten. Diese möchten mit Cristano Pissfriese am liebsten original nachspielen. Warum, jeder dribbelt und ist Ballverliebt.
- PES wird in 5 Ligen ( Stärken unterteilt ) lustigerweise habe ich mich mit Athletic bei den besten, stehts gut behauptet. Auch Siege waren dabei.
Der Abschluss macht die Rangliste :
Die bestplatzierten haben am meisten gewonnen. Ach ne is klar. Nein, ist es nicht. Man kann mir vieles erzählen, ich war früher unter den Besten acht in der Schweiz, dies mit Japan.
NEIN, es ist NICHT möglich 86 Spiele NACHEINANDER zu gewinnen, wenn man fair spielt !!!!