Videospieleforum
Februar 09, 2012, 07:02:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Videospieleforum.com - Das Original!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blu-ray Nachfolger = Blu-violet-ray  (Gelesen 174 mal)
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« am: Juli 28, 2010, 09:54:00 »

http://www.macwelt.de/artikel/_News/2029705/sony_demonstriert_blu_ray_nachfolger/1

1 Terrabyte Speicherplatz.
Naja, also um ehrlich zu sein: DAS haette Blu-ray eigentlich schon bieten muessen.
So ueberragend sind die Vorteile von Blu-ray gegenueber einer stinknormalen DVD nun auch wieder nicht.
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #1 am: Juli 28, 2010, 11:17:13 »

So ueberragend sind die Vorteile von Blu-ray gegenueber einer stinknormalen DVD nun auch wieder nicht.

Wir bleiben auch weitestgehend bei DVD. Schließlich rechnet die Hardware das Ganze ja auch noch hoch.
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #2 am: Juli 28, 2010, 11:21:43 »

Wir bleiben auch weitestgehend bei DVD. Schließlich rechnet die Hardware das Ganze ja auch noch hoch.

Ja, und das gar nicht mal schlecht.
Vielleicht liegt es auch an meinen schlechten HDTV Fernsehern (oder daran, dass die Teile so übermaessig gut interpolieren) aber ich kann den Unterschied zwischen Blu-ray und DVD des öfteren nicht erkennen.

Andererseits gibt es hier in Holland viele Blu-ray schon ab 10,- Euro. Und in dem Fall ziehe ich sie DVDs klar vor.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: