Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1100 am: April 14, 2010, 20:27:41 » |
|
"Die Partei" (DVD)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #1101 am: April 14, 2010, 21:32:17 » |
|
Death Race
Nicht super, besser als ich erwartet habe.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1102 am: April 16, 2010, 15:14:25 » |
|
"Amok - he was a quiet man" mit Christian Slater (TV Direkt-DVD, Zeitschrift heute erschienen)
"Der Geist und die Dunkelheit" mit Michael Douglas und Val Kilmer (Computer Bild-DVD, Zeitschrift vom 10.04.10)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1103 am: April 28, 2010, 20:01:01 » |
|
"Brainiac: Science Abuse" Zufällig bei Amazon ( klick) entdeckt - und für 2,97 Euro gleich eingesackt. Diese Typen sind sowas von Banane, das ist echt nur noch genial: Außer einer merkwürdigen Abneigung gegen Wohnwagen, die sich im Ausfindigmachen immer seltsamerer Zerstörungsmethoden äußert, gibt es durchaus sinnvolle Erklärungen für Themen wie "warum kann man sich eigentlich nicht selbst kitzeln?". Außerdem geht man z.B. der Frage nach, ob Unkrautjäten mittels Sprengkapseln eine gute Idee ist oder stellt fest, was die besten Rülpser verursacht. Ge-ni-al!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1104 am: April 29, 2010, 13:17:26 » |
|
Eben "My bloody Valentine (3D)"  gekauft, da mit knapp 13,- Euro billig und da mich die 3D Effekte  angezogen haben.  Zwei 3D- Brillen  und den Film "Happy -go- lucky"  gab es (auf DVD) auch gleich noch umsonst  dazu. Wahrscheinlich meinte der Verkaeufer  ich braeuchte eine Komoedie  als seelischen Ausgleich. Keine Ahnung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1105 am: Juni 22, 2010, 11:33:35 » |
|
- Black Sheep - hatte ich schon gesehen und ich kann ihn Freunden des schwarzen Humors wirklich sehr empfehlen. - Reichtum ist keine Schande - Steve Martin war damals einer der groessten! - Don Quichote Miniserie - keine Ahnung, aber da es 3 DVDs fuer 6,- Euro gab brauchte ich noch eine dritte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1106 am: Juni 22, 2010, 15:00:58 » |
|
OSS 117 - Der Spion, der sich liebteDeutsche Texte aus der Feder von Herrn Kalkofe, der den Hauptdarsteller auch spricht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1107 am: Juni 29, 2010, 13:09:31 » |
|
Blu-ray sind billig geworden und so habe ich mal wieder zugeschlagen.
- Leaving Las Vegas (ein Klassiker!) - Jekyll (wahrscheinlich Schrott, hat aber auch nur 5,- Euro gekostet) - D-Wars (aka Dragon Wars. Popcornunterhaltung aus Südkorea, dem neuen Geheimtippland, was Actionfilme angeht)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1108 am: Juli 15, 2010, 13:15:34 » |
|
- Pixars komplette Kurzfilm Collection 13 Kurzfilme von Pixar auf einer Scheibe. Von den Anfaengen bis zur Gegenwart. Find ich gut. Ich wollte schon immer mal einen Animationsfilm auf Blu-ray, jetzt habe ich 13. HA!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1109 am: August 09, 2010, 13:55:18 » |
|
"Oben" und "Zombie Night 1 & 2" Bisher habe ich noch keinen der Filme gesehen, sondern nur mal kurz reingeschaut. "Oben" lohnt sich schon alleine wegen des Bildes. Blu-ray wurde meiner Ansicht nach fuer Zeichentrick bzw. Computeranimierte Filme erfunden und Oben ist ein weiterer Beweis fuer meine Theorie. Meine Fresse, ist das ein gutes Bild! "Zombie Night 1 & 2" hingegen beweist eindrucksvoll, das Blu-ray auch kein Garant fuer einen guten Film ist. Zum Glueck, denn so muss ich keine Sorge haben, dass müllige Amateurzombiefilme zusammen mit dem Medium DVD aussterben. Nur kurz reingesehen, habe ich mich schon fast nass gemacht vor Vergnuegen. WAS-FUER-EIN-SCHROTT!  Um das Ganze auch angemessen geniessen zu koennen, habe ich mir heute auch endlich die sackteure PS3 Fernbedienung gekauft. 30,- Euro, pfffff! So ein Teil sollte standardmaessig jedem Geraet beiliegen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 09, 2010, 13:57:17 von Carnivore »
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1110 am: August 18, 2010, 12:54:28 » |
|
Alien vs. Predator 2 - Requiem Ich kann mich zwar nicht mehr an Details erinnern, jedoch daran, dass mir der Film im Kino seinerzeit viel besser gefallen hatte als der erste AvP. Die Handlung war wohl (wieder mal) voellig Banane, aber dafuer gab es reichlich Äkschn! Hoffentlich truegt mich meine Erinnerung da nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #1111 am: August 19, 2010, 16:12:04 » |
|
Dexter Staffel 2 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1112 am: August 20, 2010, 14:05:16 » |
|
Dante`s Inferno - Ein animiertes Epos Ich habe nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Es ist allerdings etwas irritierend, dass sich der Zeichenstil bei jedem Abschnitt ändert und alle Darsteller jedes Mal völlig anders aussehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1113 am: September 03, 2010, 12:59:08 » |
|
Night of the Living dead - 1990  Also das sehr gelungene Remake von Tom Savini.  Und ja! Verdammt, den hatte ich schon!  Und zwar als wirklich seltenes, deutschsprachiges Bootleg.  Das habe ich dann dummerweise mal verliehen und nie wieder bekommen.  Ich HASSE das!!!  Naja, immerhin habe ich den Film jetzt wieder.  Zwar nur in englisch  , aber immer noch besser als nichts. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1114 am: September 09, 2010, 08:58:40 » |
|
Der Pate I Der Pate II Der Pate III
Bin echt gespannt, ob die Filme wirklich so gut sind wie alle behaupten.
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1115 am: September 09, 2010, 09:37:57 » |
|
Die ersten zwei Teile (Teil 2 ist sogar noch besser als 1!) sind ueber jeden Zweifel erhaben. Teil 3 hingegen faellt leider stark ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1116 am: September 09, 2010, 17:53:20 » |
|
Und `ne Weile nach "Der Pate" unbedingt "Freshman" gucken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1117 am: Oktober 11, 2010, 19:44:55 » |
|
Heute neu im Hause Binford: Die Stieg-Larson-DVD-Box mit den drei Millennium-Filmen. Jetzt muss ich die dicken Bücher nicht mehr lesen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #1118 am: Oktober 11, 2010, 20:49:23 » |
|
Sie sind sehr laaaaange.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #1119 am: Oktober 12, 2010, 07:50:44 » |
|
Heute neu im Hause Binford: Die Stieg-Larson-DVD-Box mit den drei Millennium-Filmen. Jetzt muss ich die dicken Bücher nicht mehr lesen!  Dann verpasst du was. Die Filme sind meiner Meinung nach lausige Umsetzungen. Was sie so als Film jetzt nicht unbedingt schlecht machen muß. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Ami Remake, der bald kommt sich an die Vorlage hält.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|