Neue Farben, neues Glück!
Möglicherweise hat irgendjemand das schon mal gefragt, aber wieso müssen User nicht erst manuell freigeschaltet werden?Dann könnte man doch schon anhand der E-mail Adresse viele aussortieren.
Zitat von: Carnivore am Februar 10, 2012, 18:02:41 NachmittagMöglicherweise hat irgendjemand das schon mal gefragt, aber wieso müssen User nicht erst manuell freigeschaltet werden?Dann könnte man doch schon anhand der E-mail Adresse viele aussortieren.das hatten wir auch schon und dann muesstest du jeden tag ueber 50 neue user durch schauen und dann sind solche dabei wie “kerstin“ wo ich mir nicht sicher war. so wie es aussieht ist da auch.nur ein bot...
aber wenn wir zwei, also Du Carni und ich nur User löschen müssen ist das ja auch doof.
Hat denn - auch als es offen war - überhaupt schon mal jemand ernsthaft versucht,sich hier anzumelden, zu beteiligen und in unserer illustren Runde zu behaupten?Will sagen: Wir sind doch eh seit Jahren unter uns. Zu - und fertig. Oder?
Zitat von: Tim Binford am Februar 10, 2012, 18:12:52 NachmittagHat denn - auch als es offen war - überhaupt schon mal jemand ernsthaft versucht,sich hier anzumelden, zu beteiligen und in unserer illustren Runde zu behaupten?Will sagen: Wir sind doch eh seit Jahren unter uns. Zu - und fertig. Oder?Ich finde es cool das wir unter uns sind und alles übersichtlich ist.Lustig finde ich unsere Runde immer noch. Irgendwie habe ich euch über die Jahre doch auch etwas ins Herz geschlossen...
Zitat von: Tim Binford am Februar 10, 2012, 18:12:52 NachmittagHat denn - auch als es offen war - überhaupt schon mal jemand ernsthaft versucht,sich hier anzumelden, zu beteiligen und in unserer illustren Runde zu behaupten?Will sagen: Wir sind doch eh seit Jahren unter uns. Zu - und fertig. Oder?keine ahnung die letzten 1-2 Jahre war die Neuanmeldung ja eh gesperrt
Zitat von: GODagain am Februar 11, 2012, 19:05:20 NachmittagZitat von: Tim Binford am Februar 10, 2012, 18:12:52 NachmittagHat denn - auch als es offen war - überhaupt schon mal jemand ernsthaft versucht,sich hier anzumelden, zu beteiligen und in unserer illustren Runde zu behaupten?Will sagen: Wir sind doch eh seit Jahren unter uns. Zu - und fertig. Oder?keine ahnung die letzten 1-2 Jahre war die Neuanmeldung ja eh gesperrt Was? So lange?