Wir leben in einer tollen Zeit :
Xbox Live, Hacker PSN , Facebook auf den Handys, Spiele mit verschiedenen Lösungswegen, GTA Spielewelt, Grafikwunder auf dem PC, Riesendildos von Controllern, Move Steuerung, Kinect, Sprachsteuerung, Orchestermusiksoundtrack, 3D ( dreidee ) TVs, Brillen und ohne, neue Konsolengeneration, Hacker, Doppelbildschirme mit Sensor am Hinterteil, Freundschaftslisten, Crosschat, Geräte als Alleskönner, Multifunktionsdefekte ( haha ),
Datensammler, Datenkäufer, Logins,
Google, Bing, Äpfel die gar keine sind, IClaudia eh Iclaud, Exklusiverträge, Festplatten, SSD, Beamer , Riesenflachbildschirme, integrierte Akkus, Informationsflut
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
What the f*** ?
In den letzten Tagen habe ich mir ungewollt so einige Gedanken gemacht. Für jedes dieser Wörter ein Gedanke. Ich habe meine Kiste mit meinen nicht gerade wenigen Gameboyspielen ( 1990 Europa ) neben mir und ich fing an zu spielen.
Erst guckte ich nur kurz in einige Spiele, am nächsten Tag wollte ich schon ein Spiel durchspielen. Seit einigen Tagen spiele ich täglich mit einem Gerät das ohne die Scheisse von der Liste oben auskommt. Keine Farben, kleines Display Spiele die wirklich Spass machen, die man an einem Tag durchspielen kann ! Kurz aber fein !
Ich bin gerade fasziniert von der Einfachheit des spielens. Könnt ihr euch noch errinner wo man sich damals regristriert hat ? Ja, beim Club Nintendo ! Die Zeitschrift kam die eigentlich monatlich ? Wisst ihr noch wie wichtig diese wenigen Informationen jeden Monat waren ? Keine Informationsflut ! Wo man Berichte noch mehrmals durchgelesen hat ? Sich die Spiele mehr als alles andere wünschte ?
Zu zweit spielen einer Sensation glich ? Wo man ein Spiel einlegt und mit 6 Tasten keine Anleitung brauchte, wesewegen wahrscheinlich viele Ihre Packungen und Anleitungen wegschmissen ?
Wo zwei Spielmodi schon viel war ? Wo tauschen und ausleihen gang und Gäbe war ?
Die Einfachheit des zockens ohne 1000 Möglichkeiten !
Ich liebe meine Graustufen meinen Gameboys und hatte so viel Spass beim zocken schon wie lange nicht mehr !