Ich habe diese kleine "Familie" hier im Laufe der Jahre echt lieb gewonnen, auch wenn`s
gelegentlich mal etwas knirscht...
Ist doch normal. So ist das ja in wohl jeder "Familie".

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Videospieleforentrend insgesamt etwas rückläufig ist. Ein Überangebot gab es ja schon immer, aber möglicherweise liegt es in den letzten Jahren auch daran, daß die Leute sich jetzt lieber bei Facebook über das unterhalten, was früher das Off-Topic ausmachte.
Ist mir aber egal. Ich möchte auch nicht, dass das Forum dichtgemacht wird und darum biete ich mich hiermit nochmal als Übernahmekandidat an.
Ändern würde sich eigentlich nicht viel. GODagain bleibt natürlich der "Stargast" (und der allerallerschönste sowieso...), Keanuf bleibt (hoffentlich!!!) Administrator.
Dann würde ich, der Übersicht halber, die Bereiche "Technik..." und "In eigener Sache..." ins Off Topic übernehmen und möglicherweise auch noch den Bereich "Online..." im Videospielebereich aufgehen lassen. Und mir viele Gedanken darüber machen, wie man die verdammten Spambots draussen hält.
Naja, und dann muß man halt warten. Wenn irgendwann gar nichts mehr geht schalte ich ggf. auch mal eine Anzeige in einer Videospielezeitschrift um Werbung für den ganzen Bums hier zu machen.