Autor Thema: Assassins Creed: Revalation  (Gelesen 47 mal)

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Assassins Creed: Revalation
« am: Januar 26, 2012, 02:29:11 Vormittag »
Nachdem mich Brotherhood total begeistert hat hab ich mich schon auf einen Nachfolger gefreut, aber ich werde einfach nicht warm mit Teil. Das normale Spiel ist gewohnt gut und macht mir auch eigentlich richtig Spaß, aber dieses neue Feature mit dem "Feste verteidigen" finde ich doof. Aber noch nerviger finde ich dieses rumgehampel im Animus auf der Suche nach Erinnerungen. Sowas behämmertes hab ich selten gespielt. Hallo, warum soll ich mit zwei Tetris Blöcken den Ausgang finden  :vogel:
Ich hasse EA!

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Re: Assassins Creed: Revalation
« Antwort #1 am: Januar 26, 2012, 11:32:47 Vormittag »
Beide von dir angesprochenen Elemente sind total für den Arsch. Mit etwas Glück musst du aber nur sehr selten das Tower-Defense Game machen. Es ist sozusagen eine Belohnung eines der großen neuen Features nicht spielen zu müssen. Ich finde das sagt alles. Ich find auch Hookblade und die Bomben unnötig. Aber der Rest ist halt immer noch gut, und ich habs auch gern gespielt. Bin aber auch froh das Ezio jetzt endlich durch ist...
10 Sin
20 Goto Hell

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
    • www.goreground.de
Re: Assassins Creed: Revalation
« Antwort #2 am: Januar 29, 2012, 21:39:49 Nachmittag »
Das Tower Defense Feature geht mir voll auf'n Sack, hab ich nicht einmal geschafft, zum Glück musste ich es nicht oft spielen. Die Bomben finde ich sehr cool, hab viel mit den Bomben herumexperimentiert.
Letztendlich hab ich auch diesen Teil durchgezockt und fand ihm auch gut, habe aber lange gebraucht bis ich mich an an diesen Teil rangesetzt habe. Find dem 2 und 3 Teil aber besser.
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.